Über uns

Wir sind Robert, Heike mit Tochter Vanessa aus Mannheim-Gartenstadt.

Für Robert ist ein Leben ohne Hunde unvorstellbar, da er selbst von 1979 bis 1994 einen Boxer und von 1997 bis 2014 einen Pit Bull hatte. Im Jahre 2015 hat er sich dann seinen Traum vom Kauf einer Continental Bulldogge erfüllt.

Durch Kimba gingen wir auf Ausstellungen und die Leute bzw. die Züchter die wir kennengelernt haben, brachten Robert soweit das er mittlerweile eine Zucht angefangen hat. Wer denkt Glück kann man sich nicht kaufen, der hat sich noch keinen Continental Bulldog Welpen gekauft.

Hier sind wir Zuhause

Kontaktdaten

Kontaktdaten:


Familie Biehler
Heidestraße 30
68305 Mannheim
E-Mail: robert.biehler61@gmail.com


Telefon: 0621/754422

Handy: 0176 / 45972303

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robert Biehler